Was Nane von "Alles für die Tiergesundheit" über die Hundebetten von AMY&SAM denkt. Ein Gastbeitrag.

Unsere Hunde schlafen zwischen 12-14 Stunden am Tag, umso wichtiger ist es, diese Zeit für sie so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Gerade für Hunde wie meine Lida, die im Alltag ihre Probleme und viele Ängste begleiten, ist es unverzichtbar einen Ort zu haben der Erholung, Gemütlichkeit und Sicherheit spendet. Mit dem stilvollen Hundebett von AMY&SAM habe ich endlich ein Produkt gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Und was noch viel wichtiger ist: Lida ist es Die in Europa produzierten Hundebetten werden ganz bewusst nicht mit günstigem Schaumstoff, sondern mit Memory Foam in der Liegefläche gefüllt! Dieser sorgt für eine individuelle Körper-Anpassung in jeder Schlafposition, hat einen Druckabsorbierenden Effekt, speichert Wärme und wird als besonders langlebig beschrieben.

Das orthopädische Hundebett ist deshalb die perfekte Unterstützung für Wirbelsäule und Gelenke – damit wird der Slogan „Hundebetten zum Träumen“ Realität. Als angehende Tierärztin ist dies ein besonders positiver Aspekt für mich.

Bei uns Menschen wird schon seit Jahrzehnten an der optimalen Matratze und dem richtigen Liege-Komfort geforscht, durch AMY&SAM kommen nun auch unsere Vierbeiner in den Genuss dieser Erkenntnisse. Optimal als Hundemama ist natürlich auch, die stilvolle robuste Webstruktur, die das Hundebett zum Highlight in der Einrichtung macht! Ich liebe die Farbe „Ocean Blue“ und sie passt perfekt zu uns. Es gibt auch 4 weitere schicke Grautöne, in denen die Betten erhältlich sind. Zudem ist der Bezug abnehmbar und waschbar, was mir bei Hundebetten auch sehr wichtig ist. Spätestens wenn der Besuch vom Floh kommt oder man das erste Mal nach Regen aus dem Wald zurück kommt :D.

Alles in Allem sind wir absolut zufrieden mit unserem neuen Hundebett und können es nur weiterempfehlen! Als Inhaberin von „Alles für die Tiergesundheit“ ist es mir besonders wichtig mit Firmen zusammen zu arbeiten, denen das Wohl unserer Haustiere genauso sehr am Herzen liegt wie mir. Umso glücklicher bin ich, mit AMY&SAM in Kontakt gekommen zu sein. Hier wird „Tierwohl“ großgeschrieben und so sollte es auch sein! Auf meiner Website "Alles für die Tiergesundheit" findet ihr weitere Tierprodukte von denen Lida und ich überzeugt sind und außerdem viele Informationen für das Leben mit Hund. Von Rasseportraits, Tiervermittlung & Tierschutz über Krankenversicherungen und Fortbildungsmöglichkeiten bis hin zu Blog-Beiträgen über Erkrankungen und vieles mehr! Schaut doch gerne mal vorbei, uns gibt es auch bei Instagram @allesfuerdietiergesundheit.