FAQ

PRODUKT 

Wie lässt sich das Hundebett reinigen?

Der Bezug des Hundebetts ist durch einen Reißverschluss abnehmbar. Dieser befindet sich auf der Innenseite des Hundebettes. Du kannst den Bezug bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. 

Ist der Bezug abnehmbar?

Ja, der Bezug ist durch einen Reißverschluss auf der Innenseite des Hundebetts abnehmbar.

Kann ich das Hundebett ohne Waschmaschine gut von außen abwaschen?

Ja. Bitte benutze zum Abwaschen des Hundebetts keinen Fleckenentferner bzw. Reinigungsmittel. Nutze lediglich Wasser.

Welche Hundebett-Größe sollte ich für meinen Hund kaufen? 

Größe L (100x70x25cm) Beispiele:

French Bulldog, Pudel, Beagle, Cocker Spaniel, Englische Bulldogge, Foxterrier, Shetland Sheepdog, Shiba Inu, Tibet Terrier, Basset Hound, Italienisches Windspiel

Größe XL (120x80x30cm) Beispiele:

Golden Retriever, Labrador, Weimaraner, Rhodesian Ridgeback, Labradoodle, Schäferhund, Magyar Vizsla, Husky, Australian Shepherd, Border Collie, Boxer, Whippet, American Staffordshire Terrier

Aus welchen Materialien bestehen die Hundebetten von AMY&SAM?

Das Innenleben der Hundebetten besteht in der Liegefläche aus Viscoseschaum und in den Seitenteilen aus Schaumstoff, um Stabilität beim Aufliegen des Kopfes Deines Hundes zu gewährleisten. Die Stoffe unserer Hundebetten sind aus 100% Polyester und Ökotex Standard 100 zertifiziert. 

ZAHLUNG 

Welche Zahlungsmöglichkeiten sind möglich?

Du kannst bei uns mit PayPal, Klarna, Kreditkarte, Google Pay & Apple Pay bezahlen. 

 

BESTELLUNG, LIEFERUNG & VERSAND

Liefert AMY&SAM auch in die EU bzw. außerhalb Deutschlands? 

Aktuell sind unsere Hundebetten in Deutschland & Österreich bestellbar.

Ich habe bei meinem Hundebett ein Problem festgestellt. An wen kann ich mich wenden?

Bitte melde Dein Problem an folgende E-Mail-Adresse: support@amyandsam.de

Das Produkt gefällt mir nicht. Ist es möglich das Hundebett umzutauschen oder zurückzugeben?

Ja, Du kannst Dein Produkt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte sende uns hierzu eine E-Mail an: support@amyandsam.de

Ich bin nicht sicher, ob meine Bestellung richtig abgeschlossen wurde.

Falls Du von uns keine Bestellbestätigung bekommen hast ist der Bestellvorgang normalerweise nicht abgeschlossen worden. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Support unter support@amyandsam.de wenden. 

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang ist die Lieferzeit?

Die Versandkosten sind für Dich kostenlos und die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.

Erhalte ich eine Versandbestätigung und kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, wenn Deine Bestellung versandbereit ist erhältst du von uns eine gesonderte E-Mail mit der Tracking-Nummer des Pakets.

Die Folie hat einen Riss. Ist die Ware bereits genutzt worden?

Nein. Leider kann es in Ausnahmefällen beim Versand zu kleineren Beschädigungen der Folie kommen. Wir versichern Dir jedoch, dass dein Produkt neu ist.

 

SONSTIGES

Wie kann ich Ihnen meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben? 

Wir freuen uns über jede Anregung. Schreib uns gerne an support@amyandsam.de.

Wann kann ich den Support erreichen?

Unser Support ist von Montag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr - 16.00 Uhr erreichbar. Feiertage sind von dieser Regel ausgeschlossen.