Über uns



Warum wir mit AMY&SAM eine Brand für Hundebetten gegründet haben? Ganz einfach: Wir lieben Hunde, gutes Design & hohe Qualität. Also haben wir diese Dinge kombiniert und uns überlegt was wir daraus machen können. Wir haben schnell gemerkt, dass es im Markt für Hundebetten ein paar ordentliche und viele mittelmäßige Produkte gibt.

Aus diesem Grund setzen wir nur auf hochwertige Materialien, wie Ökotex 100 zertifizierte Stoffe und eine Liegefläche aus Viscose, die sich Deinem Hund individuell anpasst. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht nur ein Hundebett verkaufen - sondern den bestmöglichen Schlaf für Deinen Hund. Komfort, Wohlbefinden und die Gesundheit Deines Hundes liegen uns am Herzen. Deshalb verzichten wir bewusst auf den Einsatz von Schaumstoff in der Liegefläche unserer Hundebetten.

Das Design unserer Betten ist minimalistisch, zeitlos & elegant. Dadurch fügt es sich perfekt in Deinen Wohnraum ein.

Willkommen in der Welt von AMY&SAM.